teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    In den 3 Wochen Schichtrotation sinds hier Tag/Nacht/Frei und so weiter. Eigentlich gar nicht so schlecht.
    Mau



  2. #7
    Beschicker Avatar von BLAULIX
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    10
    Ich liebe Nachtschichten...

    Vorschlafen kommt in der Regel nicht vor, klappt auch net so gut... Ich schlafe meißt am nächsten morgen so bis 13 Uhr. Und dann hat sich das.... Doch zum Unmenschen werde ich wenn ich morgens nicht schlafen kann und ich wegen irgendwelchen Dingen/Terminen wach bleiben muss. Dann weiß ich das man bei einem Schlafentzug zu allem fähig ist... ;)
    MfG Blaulix
    Die einzige Erneuerung, die manche Zeitgenossen in ihrem Leben zulassen, ist die ihrer Körperzellen.



  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Rmi_RS
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    156
    tjo...

    echt komisch bei mir...

    wenn ich keinen Nachtdienst mach, komme ich morgens gar nicht aussm bett und bin müde bis am mittag....

    heute hatte ich nachtdienst und bin um 10 ins bett... hatte dann noch nächtens ein Einsätzchen... und dann wieder ins bett und heute wieder um kurz vor 6 auf... und ich bin quietschfidel!



    najo...
    Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von DocMezzoMix

    Und wenn möglich verzichte ich danach morgens ab 5 auf Koffein
    Komischerweise klappt das auch mit Kaffee nach dem Nachtdienst recht gut mit einschlafen.
    Aber ich denke das sind eben Rituale die man sich antrainiert hat ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  5. #10
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Im Moment sind's ja "nur" 24h-Dienste, aber ich bin kein Nachtdienstmensch... Ich arbeite gern nachts, ich mag die Atmosphäre und die Art des "Schaffens", aber ich bin so ein bescheiden schlechter Tagschläfer und wenn ich 5 oder 6 Tage nicht mehr als 4 Stunden Schlaf kriege, gehe ich irgendwann am Stock.
    Vorschlafen kann ich auch nicht, mein Göttergatte kann das aber - der bratzt sich vor einer Nachtdienstrotation mittags noch 2 oder 3 Stunden ins Bett und schläft auf Kommando ***NEID***
    Ansonsten bin ich der Vorm-Dienst-noch-ein-Espresso-Typ, arbeite mich dann über die Nacht (weniger Kaffee, denn da zentralisiere ich irgendwann von, aber reichlich warme Flüssigkeit) und sehe zu, daß ich morgens nach dem Frühstück zügig ins Bettchen komme. Was ich morgens an Schlaf nicht schaffe, kriege ich über'n Tag nämlich nicht wieder aufgeholt. Und dann geht's mir wie Blaulix: Ich werde unausstehlich

    Schlafen kann ich mit Kaffee so gut wie ohne - Espresso klapt auch nur, wenn ich den trinke, BEVOR ich müde werde. Wenn ich erstmal müde bin, hilft nur Arbeit oder Minutenschlaf.
    Was ich auch gelernt habe: Versuch NIE, nachts zwischen zwei und vier Uhr Arztbriefe zu schrieben, da die so voller inhaltlicher und orthographischer Fehler sind, daß man sie eh nochmal schrieben muß
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook