teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Für alle Premium- und Premium DeLuxe-Mitglieder gibt es ab sofort die

    Preview auf die Kalender2007

    zu begutachten!
    (Bei den Bildern handelt es sich natürlich immer nur um einen kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtcartoon ;))

    >>Hier gehts zur Preview...

    Wir wünschen euch beim Stöbern viel Spaß.
    Nicht vergessen: Die Vorbestellung um reduzierten Sonderpreis von 12,90 Euro läuft bald aus!
    Nicht vergessen: Die Vorbestellung um reduzierten Sonderpreis von 12,90 Euro läuft bald aus!

    Euer Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Betäuber Avatar von RS-USER-Morpheus
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Beiträge
    36
    Ahhhh;
    die Preview macht süchtig auf mehr!!
    Ich hab schon 3 Kalender bestellt, die ersten Preview-Schnipsel bestätigen nur noch mein Kaufverlangen. Tolle Arbeit, die ihr da leistet. Ich bin gespannt!

    Morpheus
    Wenn wenig gut ist, muss mehr besser sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    sternchen.sunny
    Guest
    Habe auch schon meine 2 bestellt und kann´s kaum erwarten, bis sie kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Das hab ich vorhin erst entdeckt. Das Küken hat es ja in den Kalender geschafft! Kalender-Girl!! Cool! Dann hängt sie ja nächstes Jahr in meinem Büro!
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Cookie
    Das hab ich vorhin erst entdeckt. Das Küken hat es ja in den Kalender geschafft! Kalender-Girl!! Cool! Dann hängt sie ja nächstes Jahr in meinem Büro!
    klär mich auf, bitte
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook