teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Hoffi
    so mein Kalender war heute in der Post.
    Deine Freude über den schnellen und problemlosen Erhalt des Kalenders steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zu Deinen sonst üblichen Kommentaren, wenn postalisch mal was schiefgeht ;)
    La vie est dure sans confiture



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Hoffi
    Du schaust ihn dir vorher an?

    Man macht doch auch nicht beim Adventskalender die Türchen vorher auf.
    Na klar! Das halt ich eh nicht das ganze Jahr durch, immer nur Monat für Monat!

    Beim Adventskalender gehört ich dafür zu den wenigen, die das 24. Türchchen auch frühestens am 24. aufmachen. Da bin ich manchmal sogar ein paar Tage im Verzug!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Deine Freude über den schnellen und problemlosen Erhalt des Kalenders steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zu Deinen sonst üblichen Kommentaren, wenn postalisch mal was schiefgeht ;)
    Dafür durfte ich heute meinem Vordiplomszeugnis durch 3 verschiedene Postämter hinterherrennen, weil der Zusteller ohne zu klingeln mir einfach ein blaues Kärtchen reingeschmissen hat und dann auch noch das falsche Postamt draufgeschrieben hat...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  4. #19
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Hoffi
    Dafür durfte ich heute meinem Vordiplomszeugnis durch 3 verschiedene Postämter hinterherrennen, weil der Zusteller ohne zu klingeln mir einfach ein blaues Kärtchen reingeschmissen hat und dann auch noch das falsche Postamt draufgeschrieben hat...
    Das schreit doch förmlich nach einer Beschwerde Mail an die Post! ;)
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von DoktorW
    Das schreit doch förmlich nach einer Beschwerde Mail an die Post! ;)
    Die erste ging gestern raus, nachdem ich den blauen Zettel im Kasten hatte, obwohl ich zuhause war, die zweite heute. Ihr kennt mich doch
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook