teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    2 Daumen hoch!
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Original geschrieben von Bärentöter
    relativ sinnlose Maßnahme, da die meisten Knuddler Stammuser sind...
    "Sinnvolle" Inhalte kommen nicht automatisch, nur weil man "sinnlose" wegsperrt.


    An dem Tag, wo DU mal eine Entwicklung positiv beurteilst oder konstruktiv eine Sache unterstützt
    bzw. für "gut" befindest, spendiere ICH´n Kasten Bier!
    Angehängte Grafiken  
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    wenn es sich dabei - wie angedroht - um becks handelt verzichte ich dankend und hoffe "ol' bärentöter" bleibt uns noch lange erhalten! ;)

    das RS.de sich schon länger danach sehnt mehr ein ort für fachliche diskussion zu sein al ein i-net treffpunkt gleichgesinnter ist ja schon länger bemerkbar und ich fände mehr beiträge in den "fachliches-foren" auch spannend und interessant, aber ich muss bärentöter hier schon recht geben - das entfernen von spam-unterforen dürfte dazu eher weniger beitragen.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Also ich finde wir werden es sehen. Und die Stammuser sind auch zu großen teilen Prem (das kann man sich selbst als Azubi leisten ;)) Also bei viele alles bei altem.
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Finn


    An dem Tag, wo DU mal eine Entwicklung positiv beurteilst oder konstruktiv eine Sache unterstützt
    bzw. für "gut" befindest, spendiere ICH´n Kasten Bier!
    meine Oma hat immer gesagt, wenn Opa nicht über's Essen meckert, dann schmeckt's ihm.
    Wenn ich so unzufrieden wäre, hätte ich dann fast 4000 Beiträge?

    Edit: achja, ich sehe das Knuddelforum nicht, obwohl ich als Premium eingeloggt bin. Auch über die Beitragsuchfunktion für einzelne User nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook