teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    MEdibox !!! Rotho - ca 8,50 €uro, einfach klasse !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Sargnagel
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    83
    So, bin fündig geworden!

    MediBox von Rotho für 3,99€

    Danke für eure Hilfe!






    Ich hab übrigens am Mo direkt bei Rotho nachgefragt wo`s die Dinger gibt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.....
    Schwäbisch ist wie latein - nur die Gebildeten sprechen es!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Wow, klasse Preis - viel Spaß damit, sind echt praxistauglich !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Sargnagel
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    83
    Danke, den werd ich haben.......

    ich nutz die selber.

    Sind aber trotzdem das Beste was ich bisher in Händen hatte. Auch wenn Rotho noch immer nicht geantwortet hat
    Schwäbisch ist wie latein - nur die Gebildeten sprechen es!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook