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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
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    3.254
    Zugang klingt gut - aber Deine Notkompetenz in Ehren, wie wär's erstmal mit Sauerstoff vor Abschießen (das hat er ja schon selbst gemacht... ) und Tubus?
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



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  2. #12
    grumel
    Guest
    Du warst schneller als meine selbstkritik.



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  3. #13
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
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    3.254
    Da bin ich gut drin
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



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  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
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    09.03.2003
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    3.344
    2 großlumige Zugänge und auch wenn er sich den Druck nicht messen lässt schon mal großzügig Volumen geben, O2 per Maske auf vollem Flow. Rückmeldung an die Leitstelle. Wunde steril abdecken jedoch darauf achten sie nicht luftdicht zu verschließen.
    Ne 6cm große Wunde? Mit was hat der denn da auf sich geschossen? Schrot? Das kann ja heiter werden.
    Mau



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  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
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    432
    Absaug- und Intubationsbereitschaft; wird eine Auskultation toleriert?



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