teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Ich glaub auf seiner Homepage hatte er mal geschrieben 1,75 m.
    Bei einer angenommenen Größe von 1,75 m
    und einem BMI von 27,5 müsste er 83,5 kg wiegen.
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von Claudi

    @Katja:
    Sorry, ich krieg beim Kuchenbacken eher mehr Hunger. Häng dann schon mit den Fingern im ungebackenen Teig. Schleckermaul bleibt nun mal Schleckermaul. Da hilft nur Grundumsatz erhöhen...
    Mh, aber SIE weiß was da alles drin ist *g* evtl ja dadurch der Verzicht... ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Leni
    Guest
    Cool.Soviel Futter ! Darf ich bei euch arbeiten,Daniel??!

    Meine Kollegen haben auch gewettet,dass ich bei den 4 Wochen RW Praktikum mindestens 5 Kilo zunehme.Ätsch,hat nicht geklappt *g*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Rettungsziege
    Ich glaub auf seiner Homepage hatte er mal geschrieben 1,75 m.
    Bei einer angenommenen Größe von 1,75 m
    und einem BMI von 27,5 müsste er 83,5 kg wiegen.
    Dann ist er aber seit der RettMobil 2005 a) geschrumpft und hat b) massiv zugenommen. Oder mein Gedächtniss spielt mir wieder was vor (soll nicht das erste mal gewesen sein.)
    Ich habs inzwischen wieder gut im Griff. Es hilft nicht mit dem Auto zur Arbeit zu kommen und wenn man was isst es selbst zu kochen. Bin auch wieder auf dem abnehmenden Ast ..
    Mau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Original geschrieben von blacksheep
    Dann ist er aber seit der RettMobil 2005 a) geschrumpft und hat b) massiv zugenommen. Oder mein Gedächtniss spielt mir wieder was vor (soll nicht das erste mal gewesen sein.)
    Dann erzähl doch mal wie groß du ihn schätzt,
    dann kommen wir auch weiter. ;)
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook