teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    @all: Ich fahre ja noch nicht mein Leben lang und täglich RD - aber ich finde es doch bedeutend heldenhafter, seine Nächte auf dem KTW zu verschubbern und dabei anständig zu bleiben. Deswegen mag ich das andere Video auch so gerne - außerdem mal keine blöde Pathethik, sondern mit Humor genommen.


    @gnuff: Ja, bei der Rechtschreibung hat meine innere Lektorin auch mal mit den Zähnen geknirscht. Ich bin halt so: Strotzt ein Text vor Rechtschreibfehlern, kann ich ihn kaum noch ernstnehmen.


    @DerDings, serial2k:
    Ich oute mich jetzt.
    Ich bin ein Mädchen.
    Und ich mag James Blunt *verkriech*
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Xaxis1
    Aua...
    aber: da sind ja zu 50% FEUERWEHRLER zu sehen, und DIE werden gar net erwähnt
    du irrst. das sind keine feuerwehrmänner, sonder kalendermodels
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    das einzige, was mich am zweiten video irritiert sind die schlanken Vertreter des RD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    RD-Bot v. 2.0 Avatar von Acestes
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von blacksheep
    ROFL Ich kann nicht mehr .. toll .. ich fall vom Stuhl. You made my day!

    @Thema: Vom Schnitt und Musik nicht schlecht gemacht. Aber bei der Verknüpfung Bilder - Aussage schließe ich mich den Vorredner an.
    Gern geschehen

    Ich hab das ganz nochmal überdacht und schließ mich, wie schon vorher erwähnt, da eure Meinung an. Ich denke wir alle hier wissen warum wir das tun und nehmen dafür halt auch geringen Lohn und bescheidene Arbeitszeiten in Kauf für eine vllt. auch desöfteren undankbare Arbeit
    2_83_2 INT_ALARM STIBO H-Bahnhof Gleis 3, Wartehäuschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Wo wir gerade dabei sind...
    http://youtube.com/watch?v=TGn8SD-FaKQ]ohne worte...[/URL]

    Ich bin einfach nur noch entsetzt....
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook