teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann werdet ihr krank ?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..meist wenn das Frei / oder der Urlaub bevorsteht

    24 44,44%
  • ..grundsätzlich wenn ich voll im Dienst bin

    4 7,41%
  • ..ist stets unterschiedlich

    26 48,15%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Avatar von Rmi_RS
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Beiträge
    156
    ich werd äusserst selten krank...

    ab und an mal ned nase die rinnt sonst aber nie etwas...

    aber wenn mal was kommt fällts dafür um so heftiger aus... dann lieg ich mal ne woche flach... aber sowas hab ich nur ca. alle 3-4 Jahre mal...

    ich kann mich ned mal mehr an was gröberes (mehr als n schnupfen) erinnern...

    das freut n chef... hihihi...

    aber wie heißt es so schön: EIn gesunder Mensch ist einer der nicht gründlich genug untersucht wurde

    in diesem Sinne, gesunde grüße aus Dornbirn ;)
    Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    330
    Original geschrieben von Rmi_RS
    ich werd äusserst selten krank...

    ab und an mal ned nase die rinnt sonst aber nie etwas...

    aber wenn mal was kommt fällts dafür um so heftiger aus... dann lieg ich mal ne woche flach... aber sowas hab ich nur ca. alle 3-4 Jahre mal...

    [...]
    Bei mir ist es das gleiche.

    Unserem Klassenlehrer ist aufgefallen das die Schüler immer genau dann krank sind, wenn sie ihr Referat in Politik vortragen müssen. Woran das wohl liegen mag
    Feuerwehrmänner sterben nie...
    Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz

    Homepage meines Löschzuges



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Genau HEUTE!

    Ich hatte Montag frei und bin, obwohl es mir net soooo gut ging, eingesprungen weil sich ein Kollege im Dienst verletzt hat. Gestern frei, soweit alles gut und heute...

    Bin eben eher abgelöst worden. Hatte zwischenzeitliche so starke Kopfschmerzen, dass ich schon Doppelbilder gesehen habe. Jetzt gehts grad wieder etwas besser.

    Geh morgen Abend in die Nachtdienste. Hoffe das ich fit bleibe bzw. werde!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Also ich bin da auch SEHR arbeitgeberfreundlich.
    Bin nämlich fast nie wirklich krank (von ein bisschen Erkältung mal abgesehen). Das letzte Mal flach lag ich Mitte November 2004 und da auch nur für 2, 3 Tage.
    Aber will ja nix verschreien *aufholzklopf*
    In case of emergency the first procedure is to take your own pulse. (S. Shem)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Davon abgesehen:
    Ist es nicht eher normal als "junger Mensch" (ich meine, bevor die üblichen Zipperlein anfangen ) gesund zu sein? Und zwar das ganze Jahr über?
    Ich mein ja nur.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook