teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann werdet ihr krank ?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..meist wenn das Frei / oder der Urlaub bevorsteht

    24 44,44%
  • ..grundsätzlich wenn ich voll im Dienst bin

    4 7,41%
  • ..ist stets unterschiedlich

    26 48,15%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2004
    Beiträge
    164
    Hallo zusammen! So da isse wieder, nach Umzug und Ärger mit der Telekom hat mich in der letzten Woche nen fieser Magen-Darm-Infekt dahingerafft...kein Wunder, wenn dreiviertel der Station brach daniederliegen und mal eben so alles in alle Richtungen von sich geben.. ich liebe solche Nachtdienste!!! Aber arbeitgeberfreundlich hats mich erst im Frei erwischt.. zeigt mir aber nur, daß mein Immunsystem eh schon angeknackst war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von rettungshamster

    Allein in dieser Woche kamen fünf oder sechs Krankmeldungen hereingeflattert....und ich wage die Behauptung dass das nicht nur auf eine grassierende grippale Infektion zurück zu führen ist.
    da würde ich allerdings auf ein schlechtes Betriebsklima oder ähnliches tippen.
    Übrigens: Bei uns steht ein Mitarbeitergespräch an, wenn jemand auffallend oft krank ist.

    Allerdings - manche schaffen es auch durch ihr eigenes Verhalten (immer schön weiter rauchen - vor allem, wenn eine Erkältung ansteht - damit die Keime freie Bahn kriegen und ähnliches) dauernd krank zu werden - und zwar schön lange.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    Seit dem ich meine Stelle vor über einem Jahr angetreten habe, war ich keinen einzigen Tag krank. In meiner Ausbildung hatte ich ganze 3 Kranktage....
    Ich würde mich krank melden, wenn ich so krank bin, dass ich die Pat. gefährde oder die Arbeit einfach zu mühsam wird (Mundschutz tragen, z.B. bei starkem Schnupfen oder Husten), dann würd ich wahrscheinlich nicht mehr gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Empathitisgeplagt Avatar von Henk from Hell
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    36
    Ich werd zuverlässigerweise immer dann krank, wenn irgendeine Infektionskrankheit das Stationspersonal schon bis auf eine absolute Rumpfmannschaft dezimiert hat.....
    das heisst, dass ich trotzdem weiter arbeite, solange ich aufrecht stehen und ein Stethoskop und einen Stift festhalten kann. Nach dem freien Wochenende (mit viel Paracetamol im Bett) bin ich dann natürlich wieder topfit........
    Rule #2: Gomers go down!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unschuldiges Grisumädchen Avatar von LiebeGrisumaus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    41
    Komisch, das kenne ich auch!
    Immer wenn ich frei hab... bevorzugt dann, wenn ich wegfahren will... werde ich krank.
    "Stark ist, wer seine Schwächen kennt!"
    ___
    Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook