teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Ich würde da gar nicht lange rumfakeln.
    Wo bleibt das Niveau?
    Ich frage die Sprechstundenhilfe, wenn die mir die Einsicht, oder was auch immer, verweigert, frage ich den Arzt, und danach geht es zur Ärztekammer(Oder zu der Stelle, wo man sich darüber eben beschweren kann. Zumindest wird einem die Ärztekammer über sowas Auskunft erteilen können).
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Schwester Rabiata
    Guest
    Ist nicht immer einfach.

    Mein Gastro schickt mir sämtliche Befunde unaufgefordert per Post zu (ohne Kosten für mich), bei anderen muss man mit Anwalt drohen und entsprechend auftreten.

    Aber wenn mir jemand sagen würde ich könnte mit den Befunden eh nix anfangen, würde nix davon verstehen.... dann wär die Praxis zu klein.

    Schlimmer ist es schon, wenn Unterlagen verschwinden...
    Es gab wohl bei der letzten OP bei mir nen Narkosezwischenfall..ich wollte Näheres dazu wissen (ist ja vielleicht interessant zu wissen auf welche Medi-Kombination man so reagiert) und das Narkoseprotokoll inklusive Krankenblatt ist verschwunden.

    Nun ist es so, dass eine gute Freundin dort in der Klinik arbeite, sogar im KB-Archiv.
    Und das Teil ist unauffindbar.... lediglich ein Pathologiebefund ist noch da....

    Tja.... weg ist weg.

    Und so hoff ich mal, falls wieder Narkose nötig, dass alles klappt und ich nicht wieder dazu diene den versammelten Gasmännern einen kurzweiligen Tag zu bescheren...
    Die fanden das immerhin "sehr interessant" mit mir...

    Rabiata



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook