teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Bärentöter
    Du hättest das KH nie identifizieren dürfen! Das war ein billiger Fehler hier im www!
    Warum? Wer Fehler macht, sollte auch genannt werden dürfen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Schwester Rabiata
    Guest
    Original geschrieben von Hoffi
    Warum? Wer Fehler macht, sollte auch genannt werden dürfen.
    Nur weil wenige vom Pflegepersonal schlampen muss man nicht gleich dutzende bis Hunderte anderer Mitarbeiter an den Pranger stellen... find ich

    Rabiata



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Schwester Rabiata
    Nur weil wenige vom Pflegepersonal schlampen muss man nicht gleich dutzende bis Hunderte anderer Mitarbeiter an den Pranger stellen... find ich

    Rabiata
    Kommt natürlich auf die Verhältnismäßigkeit an. Wenn ne Beschwerde an die PDL nichts bring, dann zeigt das doch nur, dass von denen ihrer Seite kein Interesse besteht. Und dann kann man es m.E. auch noch ne Etage höher aufhängen.

    LG Toxic
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Das es gänzlich nichts bringt mag ich ja noch nicht mal ausschließen. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.

    Es wird (erfahrungsgemäß) für kurze Zeit den Mitarbeitern mal wieder auf die Finger geschaut und dann wenn etwas (für die PDL) wichtigeres geschieht, dann wird das Thema wieder unter den Tisch fallen gelassen.

    Bis zum nächsten Ereignis...
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Ganz ehrlich: Wenn drei aufeinanderfolgende Schichten schlampen halte ich das net für ein Problem von "ein paar wenigen" sondern eher für ein generelles Systemproblem.

    Und da muss gehandelt werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook