teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    sternchen.sunny
    Guest
    Ui, schööööön. Sieht klasse aus. :RS:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2003
    Beiträge
    1.317

    Sieht super aus. Auch wegen der kräftigeren Farben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    unentschlossen Avatar von RS-USER-Blaumeise
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    256
    Operation gelungen!

    Finde auch, der Kontrast ist besser- und "Mr. Kuriositas" sieht super kurios aus... ;)
    Per aspera ad astra

    Das Leben ist kein Ponyhof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ich finde das neue Design auch voll gelungen. Das haarige Kuriositas-Vieh ist das einzige, was mir ein bißchen fehlt. Aber das wird von dem stieren Blick seines Nachfolgers sowie von der einfach leuchtenderen Farbgebungund der besseren Graphik gemildert. Ich würde nicht zum alten zurücktauschen wollen.



    Aber so'n paar Fransen würden der neuen Bazille sicher auch gut stehen?
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich mag den neuen kuriositasschildchenhalter. erinnert mich an einen alten kumpel... ;)
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook