teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Na toll, über Schüssel hab ich hier auch nur die Lokalzeit aus Köln gekriegt. Nix mit Rippenspreizer.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    das ist der Hp vom wdr zu entnehmen. Daniel, damit müssest du an einen Mitschnitt ganz ohne Probleme und finanziellen Aufwand kommen.
    Ausnahme Mitwirkende in einem Beitrag haben ein Recht auf ein Belegexemplar. Sie können sich natürlich direkt an die Redaktion wenden



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Also ich habs gesehen, ich empfang in meiner neuen Bude ja über Satellit so an die 10 versch. WDR-Sender. War ganz nett, ziemlich kurz aber nett.
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



  4. #19
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Rettungszwergin
    das ist der Hp vom wdr zu entnehmen. Daniel, damit müssest du an einen Mitschnitt ganz ohne Probleme und finanziellen Aufwand kommen.
    Ausnahme Mitwirkende in einem Beitrag haben ein Recht auf ein Belegexemplar. Sie können sich natürlich direkt an die Redaktion wenden
    Anfrage läuft, sobald ich die Erlaubnis habe, kommt der Mitschnitt auf die Webseite. Das Ganze lief tatsächlich "nur" im Lokalbereich OWL, insofern haben viele von euch in die Röhre geschaut. Sorry...
    Sobald ich den Mitschnitt/die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe, stelle ich es auf unsere Startseite.

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Original geschrieben von R.Klein
    aktuelle stunde aus bielefeld oder von wo ?
    DAS hab ich mich auch gefragt - ich konnte mich zwar dunkel erinnern, dass der WDR in der Senderliste irgendwo vorkommt, aber dass es dann gleich ein Dutzend WDRs gibt, hätte mich beinahe überfordert...

    Mein Problem ist nur, dass ich den Beitrag zwar digital aufgezeichnet hab, mein Sat-Receiver aber keinen digitalen Ausgang bietet. Und die Festplatte aus dem Receiver aus- und in den PC einbauen ist schon böse viel Aufwand.



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook