teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Kurzum: Es tut mir leid, dass der WDR so ein bescheuerter TV-Sender ist. Wer´s nicht gesehen hat, wird trotzdem glücklich durch´s Leben kommen ;)
    Hast du bei denen vor dem Beitrag was Unterschrieben bezüglich der Abtretung von Rechten?
    Ansonsten könntest ihnen ja die zukünftige Aussendung und Onlinstellung untersagen
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Es geht anscheinend auch anders: Mein Papa ist diese Woche vom holländischen Fernsehen interviewt worden für eine Dokumentationssendung, die da wöchentlich ausgestrahlt wird. Und die Fernsehleute haben ihm gleich direkt zugesagt, ihm ein Video der Sendung zu schicken.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Moin,

    ist der Bericht denn irgendwo nun online? Youtube oder dergleichen?

    Gruß
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    150
    liebe Freunde der schlechten Unterhaltung
    man merkt wiedermal das bei solchen Sendern doch nur Sesselpupser sitzen die irgend wie Arschlöcher sind. Da nimmt sich ein Mensch den genzen Tag zeit organisiert etwas eben für diesen Sender und wird abgespeißt wie jemand aus Hintertupfingen
    gruss molti
    www.feuerwehr-poppenhausen.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Ich frag mich: Warum pisst sich eigentlich so ein sch... öffentlicher Sender an?

    Mein Papa hatte für eine Bundesschau der Kaninchen in diesem Jahr mehrere Sender da.
    Sat.1 und RTL haben das Material für die Schulungszwecke sofort und kostenlos geliefert.
    Genauso der NDR, als öffentlicher Sender.

    Wo ist also das Problem? Ich versteh es nicht!
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook