teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    Daher auch ). Das Fahrzeug ist unser ELW für SanD + SEG und dementsprechend auch Dienstwagen für den LvD. Weil der auch öfter mal einen zusätzlichen Notarzt fahren muß, ist das ELW als NEF ausgestattet. Und wenn der Melder geht und drei Leute aufspringen, einer davon ist der Arzt - na dann muß das wohl jetzt auch noch ein NAW sein...für sitzende Patienten.
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Öhm, das verwirrt jetzt noch mehr. Aber egal. ;)

    EDIT: Dürfen drei nicht im NEF sitzen? Gibt's da keine Praktikanten?
    Und außerdem ist doch 'n RTW voraus gehfahren. ;)
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    RTW-Haserl :-) Avatar von Rettungshaserl
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Beiträge
    197
    Super Film ;)
    Somit wird Daniel jetz noch berühmter als er eh schon ist
    Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter

    RTW fahren is schee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich hoffe nicht
    Hat aber außerhalb der Bielefelder Stadtgrenzen sowieso keiner gesehen. Und wer guckt schon bei YouTube rein? ;)
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    RTW-Haserl :-) Avatar von Rettungshaserl
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Beiträge
    197
    Gut dass Ziege das Video reingestellt hat ... sonst hätt ich den Cheffe nie in Action gesehn ;) ..
    Ich glaub so nen netten, einfühlsamen Notarzt wünscht sich jeder... is nich jeder so nett wie da Daniel.. Wirklich ich kenn auch ganz andere Notärzte.

    Ich hoff dass ich zumindest irgendwann mal bei einem OLT dabei sein kann.... Neue Arbeit - Neue Chance *g*

    Allen RSlern noch nen schönen Sonntag.
    Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter

    RTW fahren is schee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook