teaser bild
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 104
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Original geschrieben von Junimaus
    Wie war denn dein Poster verpackt? DHL hat meins schön heile gelassen. Hab es in einem langen viereckigen Karton gekriegt.
    in demselben Karton, aber ich bin wohl nicht der einzige dem das passiert ist...
    Angehängte Grafiken  
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    und das war die Folge, beide Plakate komplett im Eimer.

    Aber Ersatz ist unterwegs...
    Ein dickes Danke an Christine vom Support für die schnelle Reaktion!
    Angehängte Grafiken  
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Christian
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    230
    Hi gnuff,

    sorry, für das verknickte Poster. Wir du schon geschrieben hast, ist bereits Ersatz auf dem Weg. Zusätzlich haben wir mit der Logistik noch einmal die Verpackungsweise verbessert, so das in Zukunft die Plakate umbeschädigt ankommen sollten. Sollte dies wiedererwartend nicht klappen, senden wir natürlich umgehend Ersatz zu.

    Viele Grüße
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Original geschrieben von Christian
    Hi gnuff,

    sorry, für das verknickte Poster. Wir du schon geschrieben hast, ist bereits Ersatz auf dem Weg. Zusätzlich haben wir mit der Logistik noch einmal die Verpackungsweise verbessert, so das in Zukunft die Plakate umbeschädigt ankommen sollten. Sollte dies wiedererwartend nicht klappen, senden wir natürlich umgehend Ersatz zu.

    Viele Grüße
    Christian
    Kein Problem, Ihr seid ja nicht wirklich schuld (Thomas "DHL" Gottschalk ist schuld). Und wie gesagt, Christine hat innerhalb von Minuten geantwortet, fand ich wirklich prima! So macht reklamieren Spaß!
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Meine Poster sind auch eeeeeeeeendlich in der Schweiz angekommen - und waren sogar unversehrt!
    DANKE!!! für die unendliche Mühe, welche Du Dir gemacht hast, lieber Daniel!
    Ist echt Wahnsinn!

    LG, S.

    P.S. Meine Poster waren gerollt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook