teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Thema: G40 Oral

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Jubin besteht aus verschiedenen Zuckersorten, die alle nicht als Medikamente, sondern als Nahrunsmittel gelten - daherwäre es rechtlich etwa das Gleiche wie das Verabreichen von Traubenzucker. Aber ich verteile das Ganze tatsächlich nicht besonders freigiebig (steht ja auch im ersten Post ); die meisten Leute können entweder noch gut schlucken (also spricht nix gegen Traubenzuckertäfelchen oder so) oder gar nicht mehr, dann gibts halt die parenterale Version. Das Jubin ist meher für die eigenen Leute; ich hatte eine Weile einen Kollegen, der ganz toll darin war, ewig lange ewig viel zu tun, dabei das Essen zu vergessen und einem dann vor die Füße zu kippen... inzwischen hab ich ihn aber erzogen, und er ist jetzt auch woanders.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    13
    Wie lange ist Jubin denn Haltbar?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Das Haltbarkeitsdatum ist jeweils auf den Portionstuben aufgedruckt. Es kommt halt immer auch drauf an, wie lange die Apotheke das Zeug schon lagert. Mir wollte mal eine Jubin verkaufen, das sich nur noch einen Monat gehalten hätte; ich habe dankend abgelehnt . Ein Jahr sollte schon drin sein.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook