teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Den Shutdown-Day finde ich...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super, weil ich dann endlich mal wieder mit echten Freunden um echte Häuser ziehen kann

    41 62,12%
  • muss ich wohl zähneknirschend akzeptieren und befolge die Tips aus dem YouTube-Video

    10 15,15%
  • total scheisse und werde den Tag vermutlich nur mit einer Jahrespackung Antidepressiva überleben!

    15 22,73%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Am 24.März 2007 ist Shutdown-Day!

    Es ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wir ohne sie auskommen?

    Seid Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden. Der Gedanke dahinter ist es, herauszufinden, wie viele Menschen es einen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschieht, wenn wir alle an diesem Versuch teilnehmen!
    Schalte deinen Computer an diesem Tag aus und finde es heraus! Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?

    Rippenspreizer unterstützt dieses Projekt und wird am 24. März von 0-24 Uhr offline sein. Damit habt ihr sowieso keinen Anreiz mehr, online zu gehen

    Mehr Infos erfahrt ihr hier: http://shutdownday.org/

    Und hier: eine Alternative
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



  2. #2
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    An sich eine gute Idee, aber ich fürchte, mein Chef wird nicht das rechte Verständnis dafür haben (zumal ich an einem Samstag im Ausland so richtig teuer für die Firma bin).

    Aber ihr anderen, übt euch ruhig in Enthaltsamkeit, ich büsse dann nach (am Sonntag habe ich auch kein Internet).
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich werde es schaffen, auch wenn ein Tag ohne rippenspreizer für mich im Moment unvorstellbar ist. Dann werde ich mal wieder laufen gehen.
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Nein! Das kann man mir nicht antun!
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Rettungsziege
    Nein! Das kann man mir nicht antun!
    Auch wenns OT ist: WER hat mit so einem Kommentar von Ihr gerechnet? *Hand heb*

    Nette Aktion. Wobei mir da der Sinn sich etwas verschließt. Die die das Internet als Suchtmittel (gell Ziege) nutzen werden eh nicht rausgehn. Und die anderne interessierts herlich wenig
    Mau



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook