teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Den Shutdown-Day finde ich...

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super, weil ich dann endlich mal wieder mit echten Freunden um echte Häuser ziehen kann

    41 62,12%
  • muss ich wohl zähneknirschend akzeptieren und befolge die Tips aus dem YouTube-Video

    10 15,15%
  • total scheisse und werde den Tag vermutlich nur mit einer Jahrespackung Antidepressiva überleben!

    15 22,73%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Gute Idee.......... ich schick das mal an unsere Leitstelle weiter
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Original geschrieben von blacksheep
    WER hat mit so einem Kommentar von Ihr gerechnet? *Hand heb*



    Wenn einer Arbeit für mich hat, dann komm ich auch 8 Stunden ohne aus!
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Rettungsziege



    Wenn einer Arbeit für mich hat, dann komm ich auch 8 Stunden ohne aus!
    Jaja. Da draußen warten Millionen von Arbeitgebern nur darauf sich bei dir Bewerben zu dürfen um in den Genuss zu kommen dich auszubilden.
    Klar ist der Arbeitsmarkt gerade für unqualifizierte Menschen ohne eine Ausbildung derzeit nicht gerade Ideal. Aber vom täglich vor dem PC und der Glotze hocken und in deiner "Ach wie schlecht ist die Welt zu mir"-Einstellung wird sich daran auch nie etwas ändern. Wenn du schon keine Festanstellung bekommst such dir einen Nebenjob. Wenn es sein muss fang an Zeitungen auszutragen. Aggresives Zuwarten mag in der Inneren zum Erfolg führen; in Leben wirdst du damit aber nicht gerade weit kommen.
    Sorry Daniel das ich hier in dem Thread zum OT übergegangen bin. Nur diese Dummheit, Ignoranz und Einfältigkeit steht mir gerade Oberkante Unterlippe ...
    Mau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von San-Schlumpf
    Mitglied seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2
    Also den Sinn der Aktion verstehe ich absolut nicht und werde auch nicht mitmachen.
    Sorry, aber ich kanns nicht nachvollziehn. Und wer einen solchen "organisierten" Tag braucht um festzustellen, dass es ausser im Computer auch noch echte Meschen gibt mit denen man sich "live" unterhalten kann, der tut mir einfach nur leid.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ach, ich würde das gar nicht so eng sehen, San-Schlumpf. natürlich haben 99% der Leute hier ein gesundes Privatleben ausserhalb des Internets, aber warum nicht einfach mal einen Tag ganz bewusst auf das Internet verzichten?

    Das gibt einem vielleicht auch die Gelegenheit, über Sinn- und Unsinn des Internets und seines eigenen Internetverhaltens nachzudenken. Ich finde die Aktion - ähnlich wie einen autofreien Sonntag - ganz interessant und glaube, dass ein "Shutdown-Tag" für unseren bewussten Umgang mit diesem verhätnismäßig neuen Medium gar nicht so schlecht ist.

    :meinung:
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook