teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Den Shutdown-Day finde ich...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super, weil ich dann endlich mal wieder mit echten Freunden um echte Häuser ziehen kann

    41 62,12%
  • muss ich wohl zähneknirschend akzeptieren und befolge die Tips aus dem YouTube-Video

    10 15,15%
  • total scheisse und werde den Tag vermutlich nur mit einer Jahrespackung Antidepressiva überleben!

    15 22,73%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich werde es mal versuchen, auch wenn ich nicht glaube, dass es mir gelingt, da ich zum Lernen und Arbeiten den Computer einfach benötige und ich muss bis Mitte April einfach zu viel schaffen um mir nen Tag Pause nehmen zu können. Aber die Idee an sich ist gar nicht so schlecht.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    Ich find die Idee auch ganz gut, warum sich nicht manchmal Dinge bewusst werden lassen, über die man sonst nicht nachdenkt???

    Mein Leben spielt sich auch größtenteils ausserhalb des I-Nets ab ( so wie bei den meisten, schätze ich... ), aber es ist eine willkommene Abwechslung, und ohne ist es doch heutzutage zumindest wirtschaftlich undenkbar......

    Allein dieser Gedanke ist doch auf der einen Seite erschreckend ( die Abhängigkeit von der Technik, die ja nunmal auch versagen kann ), auf der anderen Seite faszinierend, was möglich ist.....

    Die Gefahr, bei "zuviel Internet" zu versumpfen und das "wirkliche" Leben nicht mehr mitzubekommen ist sicher gegeben und traurig, wenn es wahr wird.......
    Das werden dann einsame Menschen sein....

    An dem Tag werd ich jedenfalls dankend aufs I-Net verzichten, ich werd höchstwahrscheinlich gen Heimat fahren, weil mein Papa dann operiert ist und ich ihn besuchen will......

    WER hat bitteschön nichts zu tun??? OCH ich könnt ne Haushaltshilfe gebrauchen.....oder 'n Kindermädchen.....oder 'ne Bügelfrau......ne Kinderkrankenschwester.....Köchin......Erzieherin. ......

    DANN könnt ich endlich wieder arbeiten gehen!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Öhm.... und was amchen die, die beruflich mitm Internet zu tun haben ????

    frei ????
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Bekommen wir Premiums dann auch 1/365zigsten des Jahresbetrages zurück? Ich mein das ist ja schon Vorsatz von euch ;)
    Mau



  5. #20
    Rettungshelfer
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    82
    Naja ... Sollte ich theoretisch auch locker hinbekommen häng hier meistens nur abends... Wenn man eh nicht vielmehr zu tun hat...
    An dem Tag werde ich auf nem Sandienst rumhängen, abends mit nem kollegen ne freundin beier arbeit besuchen denk ich mal ... Und dann is das Tag auch schon wieder um
    Also... Kriegen wa hin



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook