teaser bild
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frequenz 190, RR 170/70mmHg.
    Krasser Laborwert?
    Nein.

    Krasser Fall?
    Ja.
    Es handelt sich um den Wert eines 21jährigen Patienten mit einer Überdosierung eines Energydrinks.
    Der Patient trank über 48h wohl über 30 Dosen des besagten Getränks und bekam in Folge dessen eine hypertensive Krise und eine absolute Arrhythmie.
    Die genannten Werte sind 6h nach Einlieferung gemessen, im weiteren Verlauf normalisierte sich die Werte nach weiteren 6h komplett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Warum bitte macht ein 21jähriger so einen scheiß?
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Fallobst Beitrag anzeigen
    Warum bitte macht ein 21jähriger so einen scheiß?
    Fragst Du Dich das ernsthaft? Ich habe schon so viele (auch junge Menschen) so viel Blödsinn machen sehen, dass mich bei der menschlichen Rasse eigentlich fast nichts mehr erschüttern kann.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Zitat Zitat von krumel Beitrag anzeigen
    Frequenz 190, RR 170/70mmHg.
    Krasser Laborwert?
    Nein.

    Krasser Fall?
    Ja.
    Es handelt sich um den Wert eines 21jährigen Patienten mit einer Überdosierung eines Energydrinks.
    Erinnert mich an eine Jugendfreizeit, bei der sich ein Teilnehmer nach ca. 10-15 Dosen Energydrink an einem Abend beim anschliessenden "KopfandieWandschlagWettbewerb" in dem Zimmer eine Gehirnerschütterung geholt hat...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    448

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Häuptling weiße Wolke Beitrag anzeigen
    Fragst Du Dich das ernsthaft? Ich habe schon so viele (auch junge Menschen) so viel Blödsinn machen sehen, dass mich bei der menschlichen Rasse eigentlich fast nichts mehr erschüttern kann.
    AUch nicht unser weiteres Fortbestehen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook