teaser bild
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von E.E.Gal Beitrag anzeigen
    AUch nicht unser weiteres Fortbestehen ?
    Mich nicht - als Ganzes gesehen sind wir Menschen sogar zu dumm zum Aussterben...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von E.E.Gal Beitrag anzeigen
    AUch nicht unser weiteres Fortbestehen ?
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Kreativität der Menschheit... auch darin, sich selber auszulöschen! Hoffentlich dauert es noch lange...
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    Mich nicht - als Ganzes gesehen sind wir Menschen sogar zu dumm zum Aussterben...
    Mich auch nicht, erst 15 EnergyDrinks, und wer dann beim Kopf gegen die Wand hauen gewonnen hat darf die Mädels der der reihe nach ohne Gummi flach legen.

    Die Pille nehmen sie selbstverständlich am anderen Morgen, bis zu 12 Stunden nach dem GV soll ja reichen

    Die blöden vermehren sich und die intelligenten sterben aus !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshasi
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    457
    Ich (bzw.) mein Patient hat vor Kurzem an der Obergrenze der Blutdruckmanschette gekratzt: 290 mmHg systolisch bei Z.n. Kopfschuss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Shalimah
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshasi Beitrag anzeigen
    Ich (bzw.) mein Patient hat vor Kurzem an der Obergrenze der Blutdruckmanschette gekratzt: 290 mmHg systolisch bei Z.n. Kopfschuss.
    Mein Patient hatte letztens "nur" 280mmHg.
    Auf die Frage, was er außer seinen Tabletten noch gegen seine Hypertonie tun kann, hab ich ihm einiges aufgezählt. Unter anderem Koffein nur in Maßen.

    Darauf der Patient: Meinen sie, der hohe Druck kommt von den 6 Litern Red Bull, die ich in den letzten 2 Tagen getrunken habe?

    Im Notfall einfach dran denken: der Patient hat angefangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook