teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Tolles Poster - aber ich habe auch etwas zu bemängeln:
    laut den neuen Guidelines sollen Laienhelfer keinen Pulscheck mehr vornehmen. Und diese sind doch die primäre Zielgruppe, oder?

    R.



  2. #7
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ja, ich weiss. Aber da es im wesentlichen um die Erfassung von Lebenszeichen geht, habe ich mir gedacht dass es zumindest nicht grob falsch sein kann, wenn auch der Laie kurzzeitig nach einem Puls sucht.
    Das ist schon fast eine religiöse Ansicht und kann in 5 Jahren sehr gut wieder anders sein...

    Ich behalte es aber im Hinterkopf und evtl. ändern wir das vor der Produktion.
    La vie est dure sans confiture



  3. #8
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Ja, ich weiss. Aber da es im wesentlichen um die Erfassung von Lebenszeichen geht, habe ich mir gedacht dass es zumindest nicht grob falsch sein kann, wenn auch der Laie kurzzeitig nach einem Puls sucht.
    Das ist schon fast eine religiöse Ansicht und kann in 5 Jahren sehr gut wieder anders sein...
    dem stimme ich uneingeschränkt zu.
    Richtlinien sind inzwischen so langlebig wie Schuhmodetrends.



  4. #9
    Sanibär
    Guest
    Also ich finde das eine SUPER Idee!
    Gerade für Schulen oder öffentliche Einrichtungen. Durch den Cartooncharakter fühlen sich wesentlich mehr Leute angesprochen, vor allem auch in meiner Altersgruppe (Jugendliche xD)!
    Normale Plakate gelten leider als "uninterressant"
    Schon eine Preisvorstellung?



  5. #10
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich hätte mit mehr Negativ-Kritik gerechnet. Aber es freut mich trotzdem, dass euch das Poster weitestgehend sowohl vom Grafischen als auch vom Inhaltlichen gefällt.
    Der Preis wird sich - ähnlich wie bei den Wahnsinnsplakaten um ca. 6,- Euro bewegen, also durchaus günstig.
    Ich habe das Ganze nochmal bearbeitet und so dürfte die vermutlich entgültige Druckversion aussehen:
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook