teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dem Kesti seins.... Avatar von RS-USER-Lenchen
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Beiträge
    95
    Original geschrieben von Cookie

    Rettungszwergin und Lenchen, die Entscheidung, Eure Ämter niederzulegen, ist Euch sicherlich nicht leichtgefallen. Ich würde eventuell, wenn die Möglichkeit besteht, nicht nur dem Vorstand sondern auch der Basis gegenüber die Gründe, die zu diesem Schritt geführt haben, zumindest in groben Zügen und sachlich erklären. Wer weiß, was sonst noch hinterher geredet wird?

    Ich habe in der Vergangenheit in meiner Bereitschaft sehr oft meinen Unmut kund getan und immer wieder wurde mir versprochen etwas zu ändern...

    Aber jetzt ist meine Geduld und meine Gutmütigkeit zu ende.
    Und geredet wird ja immer und überall, jeder weiß was und will was wissen.
    Mal sehen, was ich zu hören bekomme

    Liebe Grüße
    Lenchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Es gibt sicherlich viele Leute, die Dich vermissen werden.

    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    liebes lenchen,

    ich wäre glücklich gewesen eine stellvertreterin wie dich gehabt zu haben - ich habe die arbeit alleine gemacht....von ehemals vier leuten

    schade, dass du auch als helferin nicht mehr zur verfügunug stehst. Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen.

    Lass dich ganz lieb drücken
    Und alles Gute für DEINEN Weg

    die zwergin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dem Kesti seins.... Avatar von RS-USER-Lenchen
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Beiträge
    95
    Ich danke Euch allen fürs Mut machen.

    Aber je länger ich nachdenke, desto besser geht es mir mit der Entscheidung.
    Ich werde jetzt erst mal sehen, dass ich wieder gesund werde und dann gibt es auch noch andere Vereine, die sich über meine Arbeit freuen...

    Es wird schon alles gut werden.

    Liebe Grüße
    Lenchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es so ausgeht, wie ihr es auch vorstellt.
    Ich drück euch beide ganz lieb.
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook