teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    Ja, das ist einer von diesen ganz furchtbaren Typen mit immer warmen Händen und 'nem flotten Spruch.

    ;)

    Zwergin, danke Dir für das liebe Angebot. Ich hab gottseidank wirklich nette Kollegen, die mit Sicherheit auch vor/hinter/neben mir stehen. Die Bereitschaft als solche ist auch nicht von schlechten Eltern. Nur wenn mir Mitbewerber (hätte auch nicht gedacht, daß es die für einen solchen Posten gibt - wie mal jemand sagte: Es ist nicht gerade eine Papstwahl) nach der Wahl mit ihrem Verhalten deutlich zeigen, daß sie für den Posten doch noch nicht reif genug (oder, wie in einem Fall, nicht mehr reif genug) sind - ich mag sowas nicht. Und ich bin nicht der Typ, der über Querelen hinwegsehen kann, leider. Werde ich wohl noch üben müssen... Soviel zu Soft Skills im Rahmen ehrenamtlicher Tätigkeit.
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Dem Kesti seins.... Avatar von RS-USER-Lenchen
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Beiträge
    95
    So, jetzt ist es endgültig vorbei...
    habe gestern meinen ganzen DRK Kram weggebracht. Schwer gefallen ist es mir um ehrlich zu sein nicht.
    Die Leute, denen es leid tut, die treffe ich auch außerhalb des Gruppenabends und von daher verliere ich niemanden

    Mit meinen Posts wollte ich keinem den Mut für nen Neuanfang nehmen. Traut Euch ruhig!
    Es muss ja nicht bei jeden so laufen wie bei mir und wenn ne coole Truppe hinter einem steht, wird auch alles gut werden.



    Liebe Grüße
    Lenchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Linda hat eigentlich einen ganz netten Haufen geerbt. Wenn nur der Rotkreuzarzt nicht so´n Vollpfosten wäre ;)
    ja, soll ein ganz merkwürdiger sein, und sich nachts an fragwürdigen bahnhöfen aufhalten!

    hab ich gehört.....
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ...der mit dem Schlüssel. Avatar von KeyMan
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Linda hat eigentlich einen ganz netten Haufen geerbt. Wenn nur der Rotkreuzarzt nicht so´n Vollpfosten wäre ;)
    ...und im treppenhaus drogen verliert, bei sich daheim! (erzählen die nachbarn so)
    habe ich gehört...
    Everybody who believes in telekinesis, raise my hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    Alkohol UND Drogen? Sofort raus mit dem Kerl!
    /endspam
    Mogen gehts jedenfalls los mit einem Großeinsatz und kleiner Zeltleitung, und Montag werde ich dann demjenigen, der großen Aufwand am meisten haßt, eine kleine Urkunde überreichen. Das sind doch schöne Aufgaben. Und für die Überreichung fällt mir schon noch was Nettes ein (gleichzeitig sämtliche Hörner der Fahrzeughalle ziehen lassen?).
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook