teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Ich verstehe auch nicht, warum immer gerade diese Vollpfeifen in Orts- und Kreisverbänden in Leitungspositionen rutschen.
    Meine persönliche Erfahrung ist, daß diese "Vollpfeiffen" eigentlich arme Schweine sind, die im wahren Leben versagt haben, und sich nun mit ihrer im Ehrenamt erreichten Position profilieren wollen.
    Da kommt dann unsereins und denkt, mit guten Vorschlägen und Aktionen die der Sache dienen, müssten eigentlich alle glücklich werden, aber ebenjene Leute sehen das eher als Angrif auf ihre Position.

    Naja, ich hab meine Sachen schon vor zwei Jahren abgegeben, bei mir kam noch hinzu, daß ich oft für andere einspringen musste, weil wenn mal einer keine Zeit hatte und kurzfristig absagte, konnte ich sehen, wie ich die Dienste besetzt kriegte, und oft musste ich dann selber ran...

    <ed>
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    ja, das kommt mir alles bekannt vor.
    einspringen - bei manchen Leuten wusste ich schon im vorraus, wann ich springen musste. Oder aber ich hatte das glück, dass es hieß: wenn du jemanden kurzfristig brauchst, gib Bescheid.

    @ beachbaer82: ja. denn das heisst ich habe wieder Zeit dazu. Und auch die Ruhe.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    So, nun ist es soweit: meine Rückkehr in die Bereitschaft als Helfer war erfolglos - ich muss gehen ...... - ah, ich gehe, bevor ich das Gesicht ganz verliere!

    Vor 2,5 Jahren war ich einfach enttäuscht - jetzt habe ich das Gefühl, als ob eine Bezieung beendet worden ist.
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



  4. #39
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    ich schließe mich dir mal an....bei mir war das schwieriger.....aber das gefühl ist das gleiche....

    menschen die dir das blaue vom himmel erzählt haben.....und das messer schon hinterm rücken hatten.....hätte es einen wettbewerb im heucheln gegeben dann hätte es etliche erste plätze gegeben......

    menschliche inkompetenz in einem maße das ich nicht beschreiben kann.

    ich glaube nicht das ich jemals wieder in die notfallmedizin zurückkehre.....

    leid tut mir nur das ich diejenigen enttäuscht habe die wirklich hinter mir standen....
    Come to the dark site, we have cookies!



  5. #40
    wieder da!
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Tröstet Euch, ich habe das Ganze jetzt gut 7 Jahre hinter mir.

    1. Man kann ganz gut ohne den Stress, die ständigen Forderungen und die Verplanung der eigenen Freizeit durch Dritte leben.

    2. Nach einigen Jahren kann man das Ganze relativ differenziert betrachten und sich über die guten Sachen freuen, die man geleistet und erlebt hat.

    3. Mittlerweile habe ich sogar wieder Kontakt zu dem einen oder anderen Kollegen meiner alten Bereitschaft, aber nur zu den wenigen, denen mir im Nachhinein wirklich was liegt (was auf der anderen Seite erschreckend wenig Leute sind).

    @ MatthiasKlemens: Warte mal ab, wenn der erste Ärger vergangen ist. Vielleicht gibt es ja eine andere Bereitschaft o.ä. in der Region, die Du nett findest. Lass Dir ein bisschen Zeit und schau Dich dann mal in Ruhe um, vielleicht ergibt sich ja was.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook