teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    doppelt fürchterbar
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Weibliche Retter ? *liebguck*

    Kann mich noch net zw Sani, Tirefighter und Nuse entscheiden ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



  2. #17
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich will, ich will ich will.

    Sorry, aber Don Luigi hat vollkommen Recht; wir können und werden weder jetzt noch in Zukunft individuelle Aufkleber produzieren.
    Gegenvorschlag: Ihr bekommt das Motiv für was auch immer; Löschretter, Hebammen, THW´ler, Bundeswehrsanitäter, Sozialversicherungsfachangestellte - what ever. Im Gegenzug lasst ihr davon einfach mal 1000 Aufkleber produzieren. Einen für´s Auto und 999 für die Mülltonne.

    Ich führe diese Diskussionen - warum auch immer - seit es diese Seite gibt. Und immer wieder erkläre ich, dass eure Individualwünsche nicht tauglich für eine kommerzielle Produktion ist. Insofern habe ich langsam keine Lust mehr, neue Produkte vorzustellen, weil sowieso immer

    a) genörgelt wird oder
    b) immer noch mehr gefordert wird.

    Das ist anstrengend und ehrlich gesagt auch ziemlich nervig. Natürlich will ich auch jeden Cartoon auf Tassen, T-Shirts und Plakaten. Geht aber nicht. Das fängt schon alleine mit der jeweiligen männlichen und/oder weiblichen Form an.

    Findet euch also bitte damit ab, dass nicht jeder Wunsch umsetzbar ist und überlegt bitte einfach mal ein paar Minuten, bevor ihr undifferenziert Dinge von uns fordert, deren Umsetzung ihr mit ein bisschen Nachdenken vermutlich selbst für unmöglich haltet.

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Kleine Frage am Rande. Hat nun keine Priorität.
    Klar versteh ich euch das ihr nicht jedes Motiv auf Tasse usw. bringen könnt/wollt. Auch ihr habt nen Betrieb der zumindest einigermaßen wirtschaftlich laufen muss.
    Aber es gibt ja durch aus die Möglichkeit sich Tassen/Shirts/usw. selbst bedrucken zulassen. Die Bilder an sich sind aber leider nicht besonders hoch aufgelößt (steht ja wahrscheinlich nicht umsonst "xxxx_klein.jpg" da). So das dadurch die Motive sich eher schlecht als recht auf zB ner Tasse abbilden. Gäbe da es einen Weg drum rum? Versteh mich nicht falsch, das ist kein "Haben will" aufruf sondern nur ne Frage. Auch ein Nein ohne weitere Erklärung ist akzeptiert.

    Grüßt der Fabian
    Mau



  4. #19
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Als Premium-Mitglied hast Du jederzeit das Recht, für derartige Prints per eMail eine Version in hoher Auflösung anzufragen.

    Meld Dich dazu einfach beim Support
    La vie est dure sans confiture



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    und ich hätt trotzdem noch ne ernsthafte antwort auf meine ernstgemeinte frage.



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook