teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    In Nds. währe es zB die Landesschulbehörde.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Fels in der Brandung
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    572
    Es kommt auch darauf an, wo er auf der Schule war... für RAiP´s ist idR das Regierungspräsidium zuständig, in dessen Zuständigkeitsbereich sich die Schule befindet, an welcher er die RA-Prüfung absolviert hat.
    Wie oft hört man „Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!“ Na und ? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten ...

    © Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Beiträge
    6
    In NRW klinikum niederberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Also Velbert, das ist der Regierungsbezirk Düsseldorf.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Fragensteller Avatar von RAIA
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35
    ich muss erlich sagen das uns es mom. auch noch gelehrt wird eine druckinfusion anzulegen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook