Original geschrieben von Katja
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Der Patient mit explosiver Diarrhoe , der notfallmäßig bronchoskopiert werden mußte, hat da deutlich zu beigetragen ;)
Na Danke. Schonmal versucht, ein Echo oder Abdomensono in dem Ding hinzukriegen? Nach den Verrenkungen braucht der Sonografierende einen invasiven Eingriff ;)Original geschrieben von Intensivling
Für Ärzte ist dieses System natürlich optimal. Kein invasiver Eingriff nötig, ...
Ach was, Daniel wird noch dem nächsten Patienten im Zelt eine Magensonde legen, damit er seine 100ml Lactulose am Tag kriegen kann? Wat mutt, datt mutt.Original geschrieben von Intensivling
Das Pflegepersonal wird da anderer Ansicht sein Daniel
Im Ernst, was mich stört:
- man kommt nicht an den Patienten ran (Untersuchungen, Körperpflege, Interventionen...), ohne viel Aufwand - entweder verrenkt man sich, damit man durch die kleinen Luken arbeiten kann oder man reißt es ein und baut es wieder auf.
- mindestens so wichtig: man sieht den Patienten nicht gut. Diskonnektiertes Irgendwas? Verschlissenenes Teil zu spät bemerkt? Großzügig genug relaxiert - oder zittert er etwa (oder beißt er z.B. seinen Woodbridge platt )