teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Beiträge
    51
    Hallo.. Würde mich mal interessieren was ihr so für Schuhe auf Station tragt?? Denn ich beginne ab Herbst dieses Jahr eine neue Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und suche ein paar gute Schuhe, die nicht gleich tödlich für die Bandscheibe sind...

    Kennt ihr die jetzt ach-so-modernen Crogs? Wie sind eure Erfahrungenn damit?? Ich finde die Dinger sehen ja schon ganz cool aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    Finger weg von den Crogs, bei uns auf der Wachen hängen drei Artikel aus, in denen darauf hingewiesen wird, dass die Corgs sich statisch aufladen. Aus diesem Grund haben schon drei große Spitäler in der Schweiz da TRagen dieser Schuhe untersagt, da man befürchtet, dass eine Entladung für personal aber auch für Geräte (und damit für Patienten) gefährlich sein könne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Bei uns tragen mehrere Schwestern auch die Crogs, kannst Du mir bitte mal die Artikel nennen, damit ich das für uns raussuchen kann.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Ich hab seit ein paar Wochen crocs, zwar nicht im KH aber privat. Hab sie aber auch schon bei ein paar Kollegen im Labor bzw. bei einer Mitarbeiterin in der Leitstelle gesehen. Dass sie sich statisch aufladen hab ich bis jetzt nicht gemerkt. Ich find sie recht bequem und die Farben find ich auch witzig...
    OE3RMC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    eine freundin von mir, hat auf der station diese hier an (birkenstock "birkis")
    http://www.boutique-birkenstock.de/i...by/560103l.gif
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook