teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Dann oute ich mich mal als Op-Schuhe-Träger. Wobei die einen großen Nachteil haben: Bei Nässe starkes Aquaplaning!! 2 mal drunter gelitten: Ein mal während meiner Zeit im OP, als ich um die kurve wollte, ... meine Schuhe aber weiterr grade aus *KRACH* lag ich flach.
    Einmal mit dem Reateam bei einer Rea vor dem Haus, ... war nass, ... und ich ordentlich am schliddern.
    Sind auch aus Gummi, ... geb ich zu. Aber abwaschbar, für mich billig (ich tu sie einfach nach gewisser Zeit wieder zu waschen). Und so schlecht sind sie ja nun auch nicht.

    Ich weiß, klingt vielleicht komisch, ... aber mir dauernd neue Schuhe in meinerr Größe (47) zu kaufen, die den BG-Vorschriften entsprechen ist nicht so günstig.
    In case of emergency the first procedure is to take your own pulse. (S. Shem)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Beiträge
    51
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ausprobieren oder mal zu gucken was der zukünftige Chef erlaubt...

    Ich wollte eigentlich sehr gerne beim Kinderarzt anfangen und da wären die Dinger sicher ziemlich gut angekommen...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hörbird
    Tja, Frauen und Schuhe

    Da geht es nicht um Praktizität oder ähnliches. Es muss toll sein, hübsch aussehen und am besten gerade Mode.
    Also ich muss doch sehr bitten!
    Ich bin auch Frau und sowas würd ich nicht anziehen. Nicht mal privat
    Aber es hat schon was. Als ich letztens in einem Schuhgeschäft war und nach Schuhen fragte, in denen man auch mal 2-3 km laufen kann, fragte die Verkäuferin "an einem Stück??" und hat mich dann an einen Outdoor-Shop verwiesen.......

    DAS find ich peinlich!

    Bei Arbeit ist Funktionalität einfach das A und O (bei mir auch privat, aber egal )

    @Kleiner Pinguin: Gerade was Kinder angeht, finden sich bestimmt wesentlich witzigere und passendere Schuhe, als diese Gummilatschen. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Medi-Nachtschwester
    Guest
    bei uns im Hause heißt es Schuhwerk der weißen Sorte mit Riemen hinten und bitte keine Löcher wie die crocs. Dann könnte ja der heiße Kaffee die Füße verbrennen und wie erklärt man das der Berufsgenossenschaft hi hi. Nein aber nun mal Spaß bei Seite. Bei mir hat eine Marke mit Namen Ahorn-Ast oder war es Pappel-Zweig ach nee Birkenstock gute Dienste geleistet;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Medi-Nachtschwester
    ...und bitte keine Löcher wie die crocs. Dann könnte ja der heiße Kaffee die Füße verbrennen und wie erklärt man das der Berufsgenossenschaft hi hi.
    Wenn dir mal einer über die Füße gekotzt hat, kennst du noch einen Grund, warum Schuhe besser keine Löcher haben sollten.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook