teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ach, warum... hinten rein, vorne raus...

    Nee, mal ehrlich: bei uns sind Schuhe mit kleinen Löchern vorne drin nicht gerne gesehen, weil wir mit infektiösen Stäuben arbeiten. Und die setzen sich wohl gerne in diesen Löchern ab. Ein geschlossener Vorfußbereich schützt da einfach besser.

    Birkies sind ziemlich teuer für ein mäßiges Fußbett... aber wenn sie passen... das muß jeder selber wissen.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Nike Air Max in komplett weiß, sehr bequem, war ein Schnäppchen im Schlussverkauf, sehr zufrieden...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Im OP wie auf Station: Was mit dicker Sohne und bequemem Fußbett und abwaschbar - Sportschuhe oder Outdoorschuhe.

    Gegen Plastik-OP-Latschen, weil mir davon die Knie weh tun und ich nicht in diesem Fußklima laufen mag (und die in Gö bereitgestellten OP-Schuhe haben keinen Hackenriemen). Und sicher nichts mit Löchern vorne drin, dafür sind mir schon zu viele widerliche DInge über Schuhe gelaufen...

    Gegen Birkenstock und sonstige Schlappen, weil von Intensiv regelhaft als 3. NA raus - und wer einmal in knöchelhohem Schneematsch in Birkenstock eine dreiviertel Stunde rumgestanden hat, macht das nie wieder
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Medi-Rettungsschwester
    Mitglied seit
    18.02.2006
    Beiträge
    9
    Bei mir sind es die Birkis, denn wenn dir auf ner Intensiv die "Suppen" (Blut, Erbrochenes...) über die Füße läuft, spritzt bist du glücklich, wenn die Schuhe oben zu sind...;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Und das wären dann meine ... passend zu der Dienskleidung !
    Angehängte Grafiken  
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook