teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    203
    Ich hab für Station auch weiße Birkenstockschlappen mit Riemchen, im OP gabs solche Gummischlappen gestellt, allerdings auch ohne Fersenriemen, die waren allerdings ganz bequem und kamen jeden Tag in die Schuhwaschmaschine.
    Solche Gummilatschen habe ich auch, allerdings eher als Hausschuhe oder halt als Schuhe für die Wache, waren halt günstig (sind keine echten Crocs) und sind super leicht, das ist ganz angenehm.
    Schweißfüße gibts auch nicht drin, sind ja genug Löcher drin. ;)

    LG
    Sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    ... i verstand! Avatar von RS-USER-DonLuigi
    Mitglied seit
    26.05.2008
    Beiträge
    31
    ich trage die Mac3Medi's

    Echt angenehmes Fußklima, kaum Schweißfüße (ich schwize überdurchschnittlich viel an den Füßen), Rutschfest...

    Einziges Problem: wenns mal nass wird, sollte man die Einmal-Überschuhe (die blauen Plastik-Dinger) nicht vergessen - immer welche in der Tasche! =)
    Angehängte Grafiken  
    ... des ischt wia Kopfweh! Des goht o vorbei!


    Aus Liebe zum Menschen! www.v.roteskreuz.at



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Beiträge
    8
    Also ich renne mit solchen Teilen auf Station rum und ich bin sehr zufrieden da mit http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...ayphotohosting



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Ich trage Baltes Ultima, da ich ja praktisch nur noch Notarzt bin. Ansonsten einfache blaue OP-Latschen, da ich besonders im Nachtdienst gerne schnell rein- und rausschlüpfe aus den Schuhen...
    Angehängte Grafiken  
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Seit Gestern mein neues Schuhwerk !
    Angehängte Grafiken  
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook