teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    meine Notarztsandalen...
    Haix Airpower X1, sehr zu empfehlen...
    Angehängte Grafiken  
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    ... i verstand! Avatar von RS-USER-DonLuigi
    Mitglied seit
    26.05.2008
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von gnuff
    meine Notarztsandalen...
    Haix Airpower X1, sehr zu empfehlen...
    ...absolut der Hammer, diese Schuhe!!! Super Tragekomfort - absolut H2O-Dicht, angenehmes Fußklima, praktisch (Reissverschluss),...

    Dieser Schuh ist absolut sein Geld wert!
    ... des ischt wia Kopfweh! Des goht o vorbei!


    Aus Liebe zum Menschen! www.v.roteskreuz.at



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Süchtig nach...
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    33
    Bin mit dem AIRPOWER auch sehr zufrieden.
    Bin nur mal gespannt, wie lange er hält.

    Bei manchen Kollegen fallen sie teilweise nach nem halben Jahr Dauerbelastung fast auseinander.

    Auf Normal-/Intensivstation hab ich während meines FSJ damals und bei div. Praktikas geschlossene Sportschuhe getragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    König für einen Tag Avatar von Pr0st
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Junkie


    Bei manchen Kollegen fallen sie teilweise nach nem halben Jahr Dauerbelastung fast auseinander.

    Glaube ich so nicht ganz .... unabhängig davon, dass ich meine jetzt seit fast eineinhalb Jahren bearbeite (und mich dem Lob nur anschließen kann): eine Firma wie Haix dürfte es sich niemals erlauben, dass innerhalb so kurzer Zeit selbst bei extremen Gebrauch ein Aushängeschild der Produktpalette "auseinanderfällt", erst recht nicht bei mehreren Endkäufern. Zumindest hätte sich so eine Pannenserie in den einschlägigen Kreisen sehr schnell herumgesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Süchtig nach...
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von Pr0st
    Glaube ich so nicht ganz .... unabhängig davon, dass ich meine jetzt seit fast eineinhalb Jahren bearbeite (und mich dem Lob nur anschließen kann): eine Firma wie Haix dürfte es sich niemals erlauben, dass innerhalb so kurzer Zeit selbst bei extremen Gebrauch ein Aushängeschild der Produktpalette "auseinanderfällt", erst recht nicht bei mehreren Endkäufern. Zumindest hätte sich so eine Pannenserie in den einschlägigen Kreisen sehr schnell herumgesprochen.
    Mit "auseinanderfällt" meine ich, Sohle löst sich und Gummischutzkappe runter.



    Wie gesagt, ich bin von den Produkteigenschaften des "AIRPOWER" in der Praxis ebenfalls sehr angetan und sehe ihn im Vergleich zum Vorgänger als eine deutliche Weiterentwicklung.

    Prinzipiell gebe ich Dir auch recht, dass sich eine fehlerhafte Marge/ein fehlerhaftes Produkt schnell in einem so begrenzten Kundenkreis herumspricht.
    Tatsache ist aber, dass nicht nur ein Paar Schuhe zurückgingen. Ich habe meine erst seit Anfang Juli, aber hier wurden auch schon die Reißverschlusslaschen ausgetauscht, weil die Naht gerissen ist.
    Bei meinen Rescue2000 hat sich damals auch die Sohle gelöst.

    Es geht ja nicht um eine Pannenserie, sondern um den Umgang des Herstellers bei Reklamationen.

    Und da ist HAIX aus meiner Sicht super!

    Die Rescue2000 hab ich damals nach Anruf beim Kundenservice eingeschickt, neue Laufsohle drauf und samt neuer Einlegesohle wieder bekommen. Alle Kosten wurden getragen.

    Auch bei den AIRPOWER kam es zu 1:1-Umtäuschen ohne Probleme. Weiß aber nicht, ob hier das Risiko der Abwicklung vom örtlichen Händler oder von Haix getragen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook