teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Nicht schlecht...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von chrissitier
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    185
    AH VERDAMMT!

    Der Film ist ein absolutes Meisterwerk, ich hab ihn bestimmt schon 5mal gesehen und könnte mich gerade in den Arsch beißen, dass ich ihn verpasst habe.
    Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Original geschrieben von chrissitier
    ... und könnte mich gerade in den Arsch beißen, dass ich ihn verpasst habe.
    ...anatomisch bestimmt interessant...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    ... ich habe den Film immernoch nicht gesehen.
    Bin gestern schon vor 23:30 Uhr eingeschlafen und dabei müssten wir Beamten doch Nachts hellwach sein nach dem ganzen Büroschlaf am Tag.

    Aber ich habe immer noch das Buch. Und da kann ich die Dialoge wenigstens 3-4 lesen, um sie zu begreifen oder bei Babbelfish eingeben. ;)


    Gruß

    Pronto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    den Dialekt versteh' ich, nachdem ich mal mit einer Ösin verheiratet war.
    Mit der hab' ich mal in Nürnberg "Indien" http://de.wikipedia.org/wiki/Indien_%28Film%29
    gesehen... mit deutschen Untertiteln!!!
    Allerdings nicht durchgehend, sondern nur die Dialektausdrücke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook