teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Morgen ihr Luschen!
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    61
    Hallo Gemeinde,

    für unsere Wache bin ich auf der Suche nach einem Kartenlesegerät für Krankenkassenkarten welches am PC angeschlossen werden kann.

    Arbeitet jemand ähnlich und kennt hersteller von solchen Geräten, bzw. wo solche Geräte bezogen werden können
    Viele Grüße,

    Ausbilder Schmidt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Carlsbox und abrechenprogramm von Softronic ??
    Nach müde kommt blöd....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Morgen ihr Luschen!
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    61
    Hallo,

    welche Software dahinter steckt ist mir nicht bekannt. Ich bin beauftragt worden Kartenlesegeräte mit Anschlussmöglichkeit an den PC zu besorgen. Evtl. verkauft die auch jemand hier, egalob gebraucht oder neu
    Viele Grüße,

    Ausbilder Schmidt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Sowas?

    http://www.rettungsdienst-dortmund.n...de-geraet.html

    Welcher Hersteller das ist und mit was für Systemen das Gerät kompatibel ist weiß ich nicht aus dem Kopf, könnte das aber vermutlich in der heutigen Nachtschicht eruieren.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Morgen ihr Luschen!
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    61
    Hallo,

    es muss gar nicht mobil sein, es reicht ein normales Kartenlesegerät für auf die Wache um das am PC anschließen zu können. Nicht für auf die Autos.
    Viele Grüße,

    Ausbilder Schmidt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook