teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sera1981
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    22
    Hallo an alle hier,

    ich suche einen Overall oder ne Fliegerkombi in der Größe 36, ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
    Was ich gefunden habe war ein Overall bei Hortig in der Größe 44.

    Hat von Euch noch jemand eine Idee wo ich einen in meiner Größe bekommen könnte ?????


    LG Sera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Größe 44 wird vermutlich herrengröße sein. Das passt für gewöhnlich mir (Damengröße 38) In so kleinen größen wie 36 sind die Dinger leider schwer zu finden. hast schon bei Ebay geschaut? Ansonsten eventuell probieren in 44 kaufen und etwas einnähen
    OE3RMC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Schon probiert generell nen orangenen/roten Overall in 36 zu bekommen und dann selber mit Reflexstreifen zu besetzen?
    Industriewäschehersteller o.ä.?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Es GIBT die orange Fliegerkombi in Größe 36, weil ich nämlich eine habe - aber die stellt die DRF, und ich habe keine Ahnung, wo die einkaufen. Kleiner, sagten sie, gäbe es nicht; na, ist ja kein modisches Stückchen. Wenn Du sonst nichts anderes findest, frag bei der DRF mal nach ihrem Lieferanten an...
    Reflexstreifen hat die Kombi allerdings keine.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook