teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2002
    Beiträge
    9
    Hallo,

    da ich mir immer noch nicht sicher bin wo ich studieren soll ,
    erhoffe ich mir hier eine Antwort auf meine Suche .
    Studiert jemand in Erlangen, oder Würzburg ( Leipzig)Zahnmedizin und kann mir sagen wie es so ist ?

    Danke schon mal im voraus

    Mathilda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    jep, ich studier im sechsten semester zahnmedizin in erlangen. hab leider gerade keine zeit, melde dich doch nochmal mit ein paar konkreten fragen...

    gruss, holtman



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2002
    Beiträge
    9
    Hallo ,

    da ich eben noch nicht studiere, kann ich dir leider noch keine spezifischen Fragen stellen .
    Mich würde viel mehr interessieren , ob du gerne in Erlangen studierst , wie die Universität an sich ausgestattet ist , und ob aus deiner Sicht die Uni weiterzuempfehlen ist .

    Gruß zurück
    Mathilda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Hallo ,

    da ich eben noch nicht studiere, kann ich dir leider noch keine spezifischen Fragen stellen .
    Mich würde viel mehr interessieren , ob du gerne in Erlangen studierst , wie die Universität an sich ausgestattet ist , und ob aus deiner Sicht die Uni weiterzuempfehlen ist .


    Ja Erlangen ist weiterzuempfehlen,Die uni ist eine der modernsten oder die modernste überhaupt und es macht auch echt spass hier.Wenn du noch fragen hast [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook