teaser bild
Seite 25 von 126 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Das habe ich nicht gesagt. Ich habe keinen Unterschied zwischen Realität & Forum gezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Beiträge
    4
    Easy Jungs, alles cool^^

    Naja ich stand eine Woche lang ständig unter Drogen da kann ja wohl niemand erwarten das ich den Unterschied zwischen nem CT und nem MRT sofort erkenne^^

    Wie schon gesagt, ich hab während ich da so im Koma lag ziemlich viel Krampf geträumt und das was ich geträumt hab war einfach so real, dass ichs nach dem Aufwachen nicht auseinander halten konnte, dat hat schon ziemlich lange gedauert^^

    Bsp. Zvk: Keine Ahnung wie ich mir den gezogen hab, aber ich hab in der Nacht eben wieder geträumt und gedacht das sei die Realität. In meinem Traum lag auf meinem Nachttischchen ne eingepackte Schere, aber anstatt die Schere auszupacken hab ich versucht die Nähte mit der Verpackung aufzuschneiden. Hat anscheinend ja auch ganz gut funktioniert^^
    Auch wenn ich nicht glaube dass es so abgelaufen ist^^
    Geändert von Vas (06.02.2012 um 19:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    240
    Hallo Vas,
    vielleicht kommt dein Umgang mit dieser Situation auch etwas merkwürdig rüber. Für mich zumindestens.
    Allem Anschein nach warst du wirklich krank und ein Durchgangssyndrom ist ja nun auch wirklich keine schöne Sache.
    Aber du erzählst diese Storys hier als wärst du stolz darauf. Zumindestens hört es sich etwas wie Geprahle an und... naja es wirkt halt etwas komisch.
    Schön dass du wieder gesund geworden bist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Beiträge
    4
    Wie soll ich den damit umgehen? Soll ich mich in ne Ecke setzten und heulen? Och ich armer Junge, bekomm einfach so aus heiterem Himmel ne Hirnblutung.
    Das ich an diesem Tag beinahe gestorben wäre, als Pfegefall geendent oder einer sonstigen geistigen/körperlichen Behinderung zugezogen hätte, weiß ich auch, aber ich hatte halt einfach Glück. Du ahnst garnicht wieviele Zufälle an diesem Tag zusammenspielten. Gut das einzigste was ich nicht mehr kann ist riechen -.- vielleicht wird das ja mal wieder.

    Alles was passiert ist ist passiert und ich kanns nicht mehr rückgänging machen, ich hoffe nur ich mach das beste daraus. Und warum darf ich das nicht mit Humor nehmen? Und was ich da zum Teil erzählt, finde ich schon sehr lustig.

    Ach an des meiste was ich im Durchgangssyndrom erlebt hab, kann ich mich nicht erinnern. Aber hier wird über andere Patienten gelacht, also darf ich auch über mich selbst als Patient lachen.
    Aber diese totale Verwischung von Realität und Fiktion, war ein sehr interessantes Erlebnis.

    Gut, ich gebs ja auch zu, ich bin schon ein wenig stolz darauf. Immerhin ist das ganze erst vor 7 Wochen passiert. Nicht weil ich das bekommen hab, sondern das ich z.B. am 20. schon wieder arbeiten gehe oder ich seit 3 wochen wieder alleine leben kann.

    Danke für deine Glückwünsche, leider ist die Sache noch nicht ganz ausgestanden. Morgen bekomm ich die zweite Hälfte meines Kopfes wieder. Aber dann hab ichs geschafft. Immer mit Helm rumlaufen zu müssen nervt auf Dauer^^
    Geändert von Vas (07.02.2012 um 01:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    16
    Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Pfleger: "Was machen Sie denn da?" Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"

    der is einfach gut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook