teaser bild
Seite 46 von 126 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Dann wünsche ich dir heute viel Spaß mit der heiligen Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Den hab ich...Also weiterhin hoert sie Stimmen und hat 'nen heftigen Verfolgungswahn. Ihr Sohn heisst Jesus und ihr Vater ist Erich Honecker Achja, sie hat mal in Jerusalem gewohnt und konnte Blinde heilen. Aber sie hat mir gerade verraten, dass sie diese Faehigkeit leider nicht mehr hat. Hiiiiiilfe, noch dreieinhalb Stunden...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ohje ohje......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Diese süßen kleinen Omas... Morgens am Waschbecken
    "Schwester, können Sie mir die Füße waschen?"
    "Kann ich schon machen, aber wie machen Sie das denn zu Hause?"
    entrüstet: "Na da mach ich das natürlich selbst!!!"
    Geil!!


    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir die nächste demente Omi in der Küche sitzen, weil sie doch auch mitessen wollte. Sie meinte, sie würde auch einen ausgeben...Das konnten wir ja nicht ablehnen. Im Gespräch hat sie auf die Frage, ob sie Kinder hätte mit "Noch nicht" geantwortet. Daraufhin haben wir sie gefragt, ob sie noch welche will und sie meinte "Ja, dann später mal". Na ja, sie ist ja erst 91
    Goldig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Mir hat mal ne Kollegin erzählt das sie mal nen Patienten gefragt hat "Und, brauchen Sie noch was?" und daraufhin hat der Patient gesagt "Also, Sie würden mir wirklich eine Freude machen wenn ich mal Ihre Brüste anfassen könnte!"



    Da hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen auch wenn ich den Wunsch durchaus nachvollziehen konnte ist das natürlich nicht die feine englische Art :P
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook