teaser bild
Seite 8 von 126 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von EX -Zivi
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor . Und dann soll man immer schön freundlich bleiben .
    Weil sich sonst der Pat . Beschwert

    1. Ja, man soll immer freundlich bleiben.
    2. Nein, nicht weil der Patient sich sonst beschwert, sondern weil er keine Ahnung hat, was ausserhalb seines Zimmers vor sich geht.

    Ich kann "Patientenbashing aus Prinzip" nicht ausstehen...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von RDPfleger
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    331
    Original geschrieben von emergency doc
    .....
    Ich kann "Patientenbashing aus Prinzip" nicht ausstehen...
    Was bitte ist "Patientenbashing" ?



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von emergency doc

    1. Ja, man soll immer freundlich bleiben.
    2. Nein, nicht weil der Patient sich sonst beschwert, sondern weil er keine Ahnung hat, was ausserhalb seines Zimmers vor sich geht.

    Ich kann "Patientenbashing aus Prinzip" nicht ausstehen...
    Im Prinzip hast du recht der Pat. Weiß nicht was draußen auf Station los ist. Ich hab halt schon fest gestellt das es Pat. Gibt den egal ist was draußen los ist . . . er sie hat geläutet
    Und erwart das du dich jetzt um sie ihn kümmerst auch wen du erklärst das du gerade im Stress bist . dann kommt halt nur der komentar dann müssen die Halt mähr Einstellen .
    Weil die halt meinen du bist ihr Butler und nicht ein Pfleger .



  4. #39
    wieder da!
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Original geschrieben von EX -Zivi
    Im Prinzip hast du recht der Pat. Weiß nicht was draußen auf Station los ist. Ich hab halt schon fest gestellt das es Pat. Gibt den egal ist was draußen los ist . . . er sie hat geläutet
    Und erwart das du dich jetzt um sie ihn kümmerst auch wen du erklärst das du gerade im Stress bist . dann kommt halt nur der komentar dann müssen die Halt mähr Einstellen .
    Weil die halt meinen du bist ihr Butler und nicht ein Pfleger .
    Wir hatten in Pyrmont eine Privat-Patientin, die hat immer ihren eigenen Butler in die Klinik mitgebracht... (nervig blieb sie aber trotzdem...)
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Original geschrieben von EX -Zivi

    Weil die halt meinen du bist ihr Butler und nicht ein Pfleger .
    Auch das läßt sich mit der Zauberformel Kommunikation und frühzeitiger Klährung beiderseitiger Erwartungen vermindern.
    Das fängt schon bei der ordentlichen Vorstellung mit Name und Funktion an und geht weiter mit einem Überblick des weiteren Tagesablaufes sowie möglicher zu erwartender Unpässlichkeiten.



    Sorry for my Senf zum Offtopic.
    Auch ohne MONA happy



MEDI-LEARN bei Facebook