teaser bild
Seite 16 von 126 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Shalimah
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    272
    Kann ich auch bestätigen. Bei uns sind bestimmte Medis nur auf dem NEF-Rucksack, deshalb schleppt mein Fahrer zu jedem Einsatz den Koffer mit hoch, ich komme mit leeren, behandschuhten Händen hinterher. Meinem Fahrer wird die Tür aufgehalten: Ah, schön dass sie da sind, Herr Doktor...und mir die Tür anschließend freundlich vor der Nase zugeschlagen...
    Im Notfall einfach dran denken: der Patient hat angefangen.



  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Eledriel
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Shalimah Beitrag anzeigen
    ...und mir die Tür anschließend freundlich vor der Nase zugeschlagen...
    Das lässt sich doch einfach ändern, Shalimah - du musst nur den Rucksack selber tragen, dann darfst du auch gleich mit in die Wohnung *g*



  3. #78
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Diese Woche im Krankenhaus:
    Wir sollen eine demente Patientin (sturzgefährdet) in die Reha fahren. Die Dame ist sehr ängstlich und quietscht beim Aufstehen: "Hilfe ich sterbe, ich sterbe..."
    Daraufhin meinte ihre Bettnachbarin ziemlich trocken: "na dann sagen sie IHM doch einen schönen Gruss, wir kommen auch bald!" Die Dritte Dame im Zimmer zustimmend: "Von mir auch!"

    Ich dachte ich ersticke vor lauter Lachen verkneifen.... Jeder von uns hat versucht in eine andere Ecke zu schauen und ernst zu bleiben.
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Jetzt bin ich vor lauter Lachen gestürzt.... Toll gemacht Astrid...Du weißt das mich bei nem Sturz unter Umständen das Trio des Todes erwartet!



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    ROFL!!!

    Könnte es sein, daß die Dame ihre Leidensgenossinnen schon etwas länger genervt hat?
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



MEDI-LEARN bei Facebook