teaser bild
Seite 23 von 126 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Und ein noch größeres, wenn du erklären kannst, wie du dich an alles erinnern kannst; eigentlich dachte ich immer, dass für die Dauer des Delirs eine retrograde Amnesie vorliegt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Semester:
    vorbei...
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Vas Beitrag anzeigen
    Jo, hab glaub noch nen paar mehr solcher Sprüche losgelassen^^, muss nochmal mit meiner Freundin reden, die meisten davon kenn ich eh nur aus Erzählungen.
    Da hast du deine Antwort... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Bist schon n Harter.
    Hast Du die ZVK-Annaht durchgebissen oder gleich mit deinen Fussnägeln durchgegnibbelt?

    P.S. Wenn Du die Kontraindikation für ein CT bei Schrittmacher sagen kannst, bekommst Du ein Extralob!
    Ich probiers: Hab gehört durch das Magnetfeld kann der Schrittmacher die Herzströme (kenn leider den Fachbegriff nicht :/ )
    mehr erkennen und wird somit Nutzlos, bzw. die Elektrik des Gerätes wird durch das Magnetfeld zerstört. Ich hoffe das kommt hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    Ich probiers: Hab gehört durch das Magnetfeld kann der Schrittmacher die Herzströme (kenn leider den Fachbegriff nicht :/ )
    mehr erkennen und wird somit Nutzlos, bzw. die Elektrik des Gerätes wird durch das Magnetfeld zerstört. Ich hoffe das kommt hin.
    Das würde "so in etwa" hinkommen, wenn es sich um ein MRT handeln würde.
    Da der Patient allerdings was von CT in seinem Delir gefaselt hatte, stellt sich die Frage, was Röntgenstrahlen denn dem Schrittmacher antun sollen?
    "Alles wird gut"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Würde jetzt auf "Nicht viel" tippen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook