teaser bild
Seite 31 von 126 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Mein Freund hat im Aufwachraum gefragt, ob man ihn denn nicht zu McDonalds schieben könnte, er würde jetzt gerne einen Shake trinken.

    Meine eigene Geschichte:
    Vor der Appendektomie wurde mir gesagt, wenn ich nach der Narkose nicht pinkeln kann, krieg ich nen Katheter. Ich wache also auf, noch völlig matschig in der Birne, rufe als erstes nach der Bettpfanne und rufe dann laut "Yeah, ich kann pinkeln!"
    Danach hab ich mich mit einem Patienten unterhalten, der ein paar Betten neben mir hinter einem Vorhang lag und gerade von meinem Chef operiert worden war.



  2. #152
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und? Erst heiß machen und dann einfach stehen lassen geht doch nicht!
    Naja, meine erste Frage war wohl direkt, ob ich Dipi gekriegt hab und wie viel und obs noch mehr gibt.
    Dann hab ich den armen Anästhesisten wohl x-tausend Mal gefragt, ob ich jetzt ne Larynxmaske oder n Tubus hatte, weil ich seine Antwort immer wieder vergessen hab. Dann hab ich die Gynnies genervt, weil ich genau wissen wollte, ob alles gut gegangen ist und ob mir jetzt nicht schon einer die Bilder von der Hysteroskopie erklären könnte.
    Und es endete wohl in akuter Albernheit, als ich festgestellt hab, dass der junge Anästhesiekollege doch recht gut aussehend war und ich da ja die ganze Zeit nackig rumgelegen hab. Leider (oder besser: zum Glück) konnte mir die behandelnde Gynnie - die ich übrigens trotz der langen Gespräche im OP natürlich nicht wiedererkannt hab, als sie mit den Worten "Hallo, wir kennen uns ja schon aus dem OP" mein Zimmer betreten hat - später nicht alles wiedergeben, was ich da noch so vom Stapel gelassen hab unter wildem Gekichere und der wiederholten Feststellung, dass ich ja nackig wär.....



  3. #153
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Das beste, was ich mal erlebt habe: Junges Mädel hatte ne Colo und fragt so im Aufwachdusel "Is' schon vorbei?"
    Pflege: "Ja, schon vorbei"
    Sie: "War's schwer"
    Pflege (leicht irritiert): "Nee, nee, war alles ganz einfach"
    Sie: "Komisch, mein Freund hat da immer so Probleme, reinzukommen"..... na dann
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  4. #154
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Registriert seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Sie: "Komisch, mein Freund hat da immer so Probleme, reinzukommen"..... na dann
    *fremdschäm*



    Ich hab vor einer Kurznarkose mit dem Anästhesisten gequatscht, fühlte mich dann plötzlich so watteweich und schwebend,
    worauf ich fragte: "Was hab ich jetzt bekommen?"
    (Ich meine) er sagte: "Fentanyl!"
    Ich darauf: "Oooooohhhhh das ist guuuuut!!!"



  5. #155
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Praia-do-Forte Beitrag anzeigen
    Ich darauf: "Oooooohhhhh das ist guuuuut!!!"

    Bist net die Einzige, die das nach Fenta oder anderen schönen Mittelchen raushaut....



MEDI-LEARN bei Facebook