teaser bild
Seite 52 von 126 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Heute hatten wir auch ein Highlight Bin grad auf der Uro und dort werden die Katheterbeutel gewechselt und nicht nur geleert. Da kam doch tatsächlich eine jüngere Pat. (Anfang 30) auf die Idee, das mal selber zu machen. Aber das Highlight daran war, dass sie den vollen Katheterbeutel in ihren Tresor im Schrank eingeschlossen hat Verraten hat sie das auch niemandem, ist nur dann aufgefallen, als der schon gewechselt war und mal nachgefragt wurde, wo der volle Beutel denn wäre
    Oha...aber warum wird bei euch der Beutel bei jedem gewechselt? Und wie oft wird gewechselt?



  2. #257
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Er wird gewechselt, wenn er voll ist. Die Beutel sind zum Wechseln, man kann die nicht ablassen. Die sind aber nur auf der Urologie eingestetzt, sonst haben wir auch welche mit Hahn zum Ablassen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #258
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das ist ja interessant. Wusste gar nicht, dass es welche ohne Ablasshahn gibt...



  4. #259
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Das wusste ich, bis ich auf die Uro gekommen bin, auch nicht. Ist aber nicht unbedingt unpraktischer.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #260
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Krankenpflegepraktikum, alte Dame:
    Schwester holens mir doch bitte 2 Scheiben Brot und Butter. - Ja habens denn kein Frühstück bekommen? - Doch, aber bis zum nächsten Tag krieg ich doch wieder Hunger!

    Hab der guten Frau dann erklärt, dass sie durchaus noch Mittag-und Abendessen bei uns bekommt.

    @el suenio
    Wie wird denn dann der Beutel entsorgt?



MEDI-LEARN bei Facebook