teaser bild
Seite 56 von 126 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Auf der Intensivstation beschwert sich ein Patient: "Jetzt machen Sie doch endlich das Gebläse aus, so kann ich nicht schlafen" - nur leider was das 'Gebläse' die Beatmungsmaschine des Nachbarpatienten.
    ich hatte kürzlich auch einen etwas dementen patienten der im vierbettzimmer immer nachts seinem bettnachbarn den sauerstoff abgedreht hat weil ihn das blubbern gestört hat. der arme patient der auf den sauerstoff angewiesen war hatte todesangst
    "Ich möchte an Sie appellieren, dass sie vielleicht in ihrer Wortwahl, auch wenns untereinander ist, ein bisschen aufpassen wie sie Ihre künstlerische Freiheit gestalten."



  2. #277
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Gestern in der Notaufnahme. Die Pat. zum Arzt "Ooooooohhh, Sie sind so ein toller Arzt. Wenn ich wieder mal was hab, komm ich nur zu Ihnen." Und er so "Ich bin aber nicht für alle Fachrichtungen zuständig." Und sie dann "Na, das macht doch nichts, dann müssen Sie halt schnell umlernen." Zum Abschluss meinte die Pat. dann noch "Darf ich Sie mal streicheln"
    Ja, sie durfte
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #278
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^ OMG! Hört sich an wie die Reinkarnation von Dr. Stefan Franck, dem Arzt, dem die Frauen vertrauen!
    I'm a very stable genius!



  4. #279
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ja, so ähnlich. Der hatte aber auch die Ruhe weg. Vorher war ein Pat. da, der hat gelabert und gelabert, der hat gar nicht mehr aufgehört. Nach 15min hat er dann endlich mal erzählt, was er denn überhaupt für ein Problem hat und weitere 15min später lag er dann endlich mal auf der Liege. Ich wär schon längst bekloppt geworden, aber der war tiefenentspannt War ein Urologe, vllt. ist das bei denen so? Wie auch immer, ich hab ihn hinterher gefragt, wie er das nur so lange ausgehalten hat und er so "Keine Ahnung, das frag ich mich auch gerade"
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #280
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    "Darf ich Sie mal streicheln"
    Die war aber schon was älter, oder?



MEDI-LEARN bei Facebook