teaser bild
Seite 58 von 126 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War ausnahmsweise nicht die Apothekenumschau, sondern ne Gesundheits-Beilage bei nem anderen Heft für die ältere Generation (meine Tante ist auch schon 77)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Rentnerbravo...Aber ich geb zu, dass mir Wortzusammensetzungen mit "Cystein" auch regelmäßig zu schaffen machen. Ich hab neulich mehrmals gelesen "Acetylstein" und dachte mir nur "Waaaas"
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #288
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Homo-Stein? Ein schwuler Tavor-Leckstein?
    *sichaufdieZungebeißt*



  4. #289
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Wir haben heute eine Pat. für die Innere in der Notaufnahme gehabt. Wie sich nach den ersten 5min herausgestellt hat, war sie aber doch eher was für den Psychiater. Erst hatte sie so sehr Husten, dass sie gaaaaar keine Luft mehr kriegt. Die Auskultation war super, weil sie plötzlich gar nicht mehr atmen konnte, das aber lauthals kundgetan hat. Jeder, der anschließend reingegangen ist, durfte sich ein neues Leiden anhören. Erst hat sie uns gesagt, dass sie auch ihre linke Niere spürt, dann meinte sie urplötzlich, dass sie bestimmt einen Infekt in ihrem Ohr hätte, denn das Gleichgewicht wäre ja so gestört. Ach ja, die Bauchspeicheldrüse tat ihr auch weh Die Ärztin tat mir echt leid Natürlich konnte die ca. 45 Jahre alte Dame gar nicht nachvollziehen, dass wir sie wieder nach Hause schicken wollen...Trotzdem geschehen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #290
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die ist ja fast so gut wie die Patientin, die eines Tages in meine Notaufnahme schneite:
    Laborwerte von vor 3 Jahren dabei, die zeigen sollten, dass sie eine akute Leukämie hätte, die in den 3 Jahren auch nicht behandelt worden war, an der sie aber jetzt über´s Wochenende sterben würde, wenn ich mich nicht um sie kümmern würde.
    Beschwerden hatte sie keine außer, dass sie ihren Garten nicht mehr so schnell umgraben könne wie ein 20-jähriger Mann (sie selber war so ca. 50).
    Im Labor sah man gar nichts außer ner leichten Eisenmangelanämie, die schon längst behandelt war.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook