teaser bild
Seite 7 von 126 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    Morgens früh um 5Uhr auf der ITS:

    "Jetzt merken sie auch schon das ich nicht tot bin?"



  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Patientin, leicht übergewichtig wäre nett, Altbau, Hinterhaus, ganz oben und ich Idiot fahr Krankentransport vom Arzt nach Hause. Im dritten Stock, meine Lunge lag im zweiten und es waren noch drei:

    "Naja, ist ja nicht billig, aber das gönne ich mir heut mal..."

    Noch besser war der fette (das denke ich kann man so sagen) der vom Hausarzt gesagt bekommen hatte, laufen dürfe er nicht mehr, der an der obersten Treppe auf dem Weg nach unten (3Stockwerke) laut:

    Yala, Yala !! (schreibt man das so?) brüllte (Arabisch für "Schneller, schneller")

    Mein persischer Kollege vorne lies den Stuhl fallen, und erzählte ihm mal was zu Yala Yala... da war Stimmung ;)
    Nach müde kommt blöd....



  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Yala, Yala !! (schreibt man das so?) brüllte (Arabisch für "Schneller, schneller")

    Mein persischer Kollege vorne lies den Stuhl fallen, und erzählte ihm mal was zu Yala Yala... da war Stimmung ;)
    :kaffee: k.t.



  4. #34
    Schwester vom Dienst Avatar von kekspudding
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1
    "Ich hab extra für sie in die Hose gemacht!"

    Als wenn ich sonst nichts zu tun hätte -.-



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Nufragnich
    Man rennt über die Station, es klingelt überall gleichzeitig. Patient 1 ist bis zur Halskrause zu gekotet, Patient 2 ist vor Badezimmer kollabiert, Patient 3 hat einen Harnverhalt, dass es ihm schon aus den Augen kommt... Wärend man gerade das Zeug für den Einmahlkatheter zusammen sucht, wirft man noch einen Blick in das Zimmer von Patient 4 und dann sowas:


    20. Schwestern, können Sie mal das Fenster öffnen? Ich hoffe, ich habe sie nicht gerade bei was wichtigem gestört?


    Nee überhaupt nicht, darf ich ihnen vielleicht noch etwas Zucker in den Hintern blasen?
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor . Und dann soll man immer schön freundlich bleiben .
    Weil sich sonst der Pat . Beschwert



MEDI-LEARN bei Facebook