teaser bild
Seite 73 von 126 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    bist du aus dem ruhrgebiet?



  2. #362
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Die allmorgendliche Runde mit der Frage nach Stuhlgang. Älterer Herr zeigt mir, ich solle näher kommen, damit die Bettnachbarn nix mitbekommen und raunt mir dann verschwörerisch ins Ohr: "Ich hab heute nacht richtig schön abgeschissen!"
    Da musste ich doch grad mal kurz lachen...



  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    bist du aus dem ruhrgebiet?
    jau



  4. #364
    pIMPP my studies
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    "Was macht der denn hier? Darf der überhaupt noch arbeiten? Der ist doch schon 80..."

    Sprach der Patient, als er den Chefarzt das erste Mal gesehen hat...
    Find ich manchmal nicht ganz ungerechtfertigt.



  5. #365
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Also, wir haben zurzeit nur noch bekloppte Patienten, ich weiß auch nicht. Vllt. liegt es an der Hitze oder das ist ansteckend, ich hab keine Ahnung. Neulich hab ich einen Pat. auf den Schieber gesetzt, schreit er mich an "Neeeeeeeeeein, das ist zu hart, ich will einen anderen Schieber". Hab ich ihm erklärt, dass es keinen anderen Schieber gibt und ihn gefragt, was er sich denn für einen vorstellt. Meint der in vollem Ernst "Einen mit Polster". Ja, ist klar, vllt. auch noch vergoldet Und dann meinte er, wenn ich keinen mit Polster habe, dann soll ich selber welches drunter machen.
    Heute Morgen der gleiche Pat.. Es ist 5.30 Uhr, es klingelt und ich geh rein. Er "Sie machen jetzt sofort den Verband am Fuß ab, der muss jetzt ab". Ich hab drunter geschaut und es war noch eine offene Wunde. Das hab ich ihm erklärt und gesagt, dass das jetzt nicht geht und dass das dran bleiben muss. Schreit der wie am Spieß "Ich rufe jetzt auf der Stelle die Kriminalpolizei, wenn Sie das nicht ab machen".
    Ach, und dann neulich beim Betten. Er so "Kratzen Sie mir mal den Rücken". Ich angefangen dort zu kratzen. Er so "Jaaaaa, weiter oben, jetzt weiter links, ja, weiter rechts, jaaaaa". Der hat da vor sich hingestöhnt, echt sehr toll. Als ich nach ca. 3-4 Min. aufgehört habe, schreit er mich an "NEEEEEIIIIN, sofort weitermachen!!!". Die Schwester, die mit war, hat ihm erzählt, dass wir jetzt keine Zeit mehr haben, weil wir auch noch andere Pat. haben und nur 4 Schwestern sind. Fragt der ganz im Ernst "Na, können Sie da nicht eine Hilfskraft einstellen, die mir den Rücken kratzt".
    Ist gerade echt lustig bei uns, muss ich sagen
    Die nächste Pat. zählt den ganzen Tag und auch die ganze Nacht "Und die Eins und die Zwei und jetzt die Drei". Das geht wirklich ununterbrochen. Heute war sie dann bei der 6 angelangt und hat als nächstes 9 gesagt. Meinte ich zu ihr "Nee, nee, jetzt haben Sie sich aber verzählt, es geht mit der 7 weiter". Schlägt sie die Augen auf, schaut mich an und meint "Ach jaaa" Obwohl sie sonst ziemlich verwirrt ist und sich vom Zählen nicht abbringen lässt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



MEDI-LEARN bei Facebook